Startseite » Allgemein » Ach, was soll das denn nun?

Ach, was soll das denn nun?

winterwonderland

Was soll das nun hier? 😉

Meine Bücherliebe leidet schon seit einiger Zeit an meinem „Reallife“. Durch Beruf und Beziehung wächst mein SUB zusehends und ich erhoffe mir einfach durch diesen Blog ein wenig gezwungen zu werden, mehr an der Buchblogcommunity teilzunehmen und so mehr zum Lesen zu kommen.

Ebenso vermisse ich es irgendwie meine Gedanken, Gefühle und Eindrücke nieder zuschreiben und sie so besser verarbeiten zu können. Das habe ich bis vor ein paar Jahren noch regelmäßig an verschiedenen Stellen auf verschiedenste Art getan und ich merke nun das es mir oft gut tat, einfach mal alles irgendwie und irgendwem hinzukritzeln und mich auszutauschen.

Dies nun also hier. So ist zumindest der Grundgedanke. Was sich daraus ergibt wird sich dann zeigen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

